Dr. Axel Stoll - Les Aryens sont des extraterrestres


Books

Dr. Axel Stoll - Les Aryens sont des extraterrestres


Stoll Axel - Hoch-technologie im Dritten Reich
PDF Allemand
Es geht in diesem bemerkenswerten Buch nur zum Teil um Hochtechnologien in Form von für die damalige Zeit neuartigen Flugzeugen, Raketen, U-Booten usw. Gegenstand sind jene Entwicklungen, die der Öffentlichkeit kaum offenbar wurden und die heute als Ausformung revolutionär wirkender Ideen mit beinahe magischem Charakter gelten. Welche Quellen nutzte man dafür ? Griff man auf uralte Erfahrungen aus anderen Kulturkreisen zurück ? War man erfolgreich ? Und was ist von diesen Hochtechnologien in unsere moderne Zeit hinübergerettet worden ?



Stoll Axel - Mannich Arno - Bis heute unterdrückt Das Wissen um die wahre Physik
PDF Allemand
Dies ist kein Geschichtsbuch. Es ist ein Buch für Physiker, Ingenieure und Techniker, aber auch für alle anderen Menschen mit dem berechtigten Anliegen, endlich die Wahrheit über verschwiegene technisch/physikalische, wie auch geschichtliche Zusammenhänge zu erfahren. Die Zeit ist gekommen, da die Menschheit darüber Bescheid wissen muß, was einige Wenige - aus niederen Beweggründen - seit sehr langer Zeit verschweigen. Das hier niedergeschriebene physikalische Wissen finden Sie in keinem „offiziellen“ Physikbuch. Es werden aber nicht etwa haltlose Behauptungen in die Welt gesetzt. Das Besondere dieses Werkes ist, daß jedermann die Stichhaltigkeit der hier gemachten Ausführungen selbst überprüfen kann. Versuchsanordnungen werden genauestens beschrieben und sind mit technischen Zeichnungen und Skizzen versehen, womit Konstrukteure und Modellbauer in die Lage versetzt werden Nachbauten anzufertigen. Hier wird nachvollziehbar erklärt und zeichnerisch dargestellt, was Gravitation, Strom, Magnetismus, Zeit und anderes mehr wirklich ist. Bereits beim Lesen erkennt man, daß hier erstmals die wahren kosmischen Abläufe offenbart werden. Alles ist logisch und leicht verständlich, denn das wirkliche Wissen ist einfach und eher unkompliziert. Das Wort „Kosmos“ bedeutet ja zu deutsch letztlich auch nichts anderes als: Ordnung. Genau erklärt wird hier endlich auch die sagenumwobene Flugscheibentechnologie, also das Funktionsprinzip der sogenannten „UFOs“, Gravitations-Abschirmung, neuartige Antriebe und Wege zur Energiegewinnung, ja sogar Möglichkeiten zur Durchführung von Zeitreisen werden erläutert. Bis heute offiziell nicht verstandene bzw. erklärbare Tesla- und Schauberger-Technologien und die hiermit zusammenhängenden Anlagen und Geräte, wie z.B. die Influenz-Maschine, die Tesla-Turbine, der Klimator, die Repulsine etc. werden vorgestellt und - erstmals zutreffend - bis hin zu den atomaren und molekularen Abläufen, genau beschrieben.




The Aryan Eagle - Aetlantis, Homeland of the Aryan Race !
Ancient Aliens - Saison 1
Ancient Aliens - Saison 2
Ancient Aliens - Saison 3
Ancient Aliens - Saison 4

Jeffrey Hamm - Action replay Zecharia Sitchin - Le livre perdu du dieu Enki