Don Heddesheimer - Der erste Holocaust


Books

Don Heddesheimer - Der erste Holocaust.jpg


Don Heddesheimer - Der erste Holocaust
Jüdische Spendenkampagnen mit Holocaust-Behauptungen im Ersten Weltkrieg und danach


Sechs Millionen Juden in Polen und Rußland seien von einem unmittelbar bevorstehenden Holocaust bedroht: Diese Behauptung erschien in angesehenen Medien wie etwa der New York Times - aber bereits im Jahre 1919 !
Don Heddesheimers kompakte aber substantielle Studie Der Erste Holocaust dokumentiert die Propaganda der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg, in der behauptet wurde, Millionen osteuropäischer Juden befänden sich in Lebensgefahr. Schlagworte wie “Ausrottung” und “Holocaust” tauchten damals ebenso auf wie wiederholt die heute zum Talisman gewordene Sechs-Millionen-Ziffer. Der Erste Holocaust zeigt auf, wie jüdische Spendenaktionen in Amerika riesige Geldsummen mit der Behauptung sammelten, damit verarmten polnischen und russischen Juden helfen zu wollen. Es wird aber auch nachgewiesen, daß die gesammelten Gelder tatsächlich für zionistische und kommunistische “Aufbauprojekte” ausgegeben wurden – einschließlich Banken, Gewerkschaften, Industriegesellschaften und Kibbuze. Heddesheimers Buch enthält ebenfalls augenöffnende Aussagen amerikanischer Diplomaten und Militärattachés, die in Polen und Rußland stationiert waren und die der behaupteten Verfolgung von Juden widersprachen.
Dieses Buch ist eine äußerst wertvolle Studie über die Arbeitsweise amerikanisch-jüdischer Organisationen an einer schicksalhaften Weggabelung der europäischen Geschichte. Es ist eine durchdringende Untersuchung einer verschlagen ausgeklügelten Kampagne von Greuel- und Ausrottungspropaganda – zwei Jahrzehnte vor dem angeblichen Holocaust des Zweiten Weltkrieges !

Dieses Buch verdeutlicht, daß die Behauptung von sechs Millionen leidenden und sterbenden Juden einem Propaganda-Muster folgt, dessen jüdisch-zionistische Wurzeln bis in das frühe 20. Jahrhundert zurückreichen. Der Erste Holocaust ist eine unverzichtbare Bereicherung für jeden, der sich für kritische Geschichtsschreibung interessiert.


Don Heddesheimer - The First Holocaust
holocausthandbooks.com

Revisionism - PDF

Ernst Zündel - La véritable histoire des relations Ernest Small - Grace Deutsch - Herbes culinaires