Raum und Zeit - Die Zerstörung des Himmels


Books

Raum und Zeit - Die Zerstörung des Himmels.jpg


Raum und Zeit - Die Zerstörung des Himmels


Klimamanipulation
Früher flehten die Menschen die Götter an, wenn sie dringend Regen oder Sonne brauchten. Heute kontrollieren Forscher und Interessengruppen das Klima. Zwei Beispiele dafür in diesem Ausgabe :

Die Zerstörung des Himmels
Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre

Dichter Nebel am Himmel muss heutzutage kein Naturphänomen mehr sein. Er kann sich auch durch eine Aluminiummischung gebildet haben, die Flugzeuge zuvor versprüht haben. Schon vor 14 Jahren ließen zwei Forscher ein Verfahren patentieren, bei dem Metall-Oxide in der Stratosphäre freigesetzt werden. Das Pulver soll die globale Erwärmung reduzieren, indem es die Wärme der Erdatmosphäre in den Weltraum ableitet und außerdem die Sonnenstrahlen zurückwirft.
Ohne dass die Öffentlichkeit informiert wird, überziehen im Rahmen eines US-Projektes mitt-lerweile weltweit Militär- und Zivilflugzeuge den Himmel mit chemischen Schwaden. Die Schäden für unsere Gesundheit und die Natur sind nicht absehbar. Die Weltgesundheitsorganisation schätzt die Zahl der Opfer des Projekts auf 40 Millionen Tote - vor allem ältere Menschen. Die Gewinne streichen Öl-, Chemie- und Militärindustrie ein.


HAARP heizte ein
Extremsommer durch US-Projekt ?

Am Jahrhundertsommer war laut offizieller Klimaforschung der menschengemachte Treib-hauseffekt schuld. Dass die Hitze auch die Folge gigantischer Klimaexperimente des US-Militärs gewesen sein könnte, wird von den Medien verschwiegen. Florian Heinrich berichtet über die zunehmenden Leistungen der Riesenantennen in Alaska, die den Jetstream, einen Teil der Io-nosphäre, in Schwingung versetzen können und damit das Klima massiv beeinflussen.


raum-und-zeit.com

PARACELSUS MESSE Wiesbaden 2019
08. bis 10. Februar 2019 im RheinMain Congress Center Wiesbaden

Secret History - The Gulag Archipelago Alexander Solzhenitsyn - The Gulag Archipelago -